TÜV geprüfter Stromvergleich für Norden

Stromvergleich Norden
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Nordseestadt mit erhöhter Nachfrage nach Strom Norden

Stromanbieter für Norden

Norden gehört zu den ältesten Orten an der Nordsee. Mit gut 25000 Einwohnern und insgesamt 11 Ortsteilen ist Norden eine Kleinstadt. Aurich ist eine der größeren Städte, welche an Norden angrenzen. Bereits in der Mittelsteinzeit müssen im Gebiet um Norden herum Menschen gelebt haben, dies wird durch Funde von Ausgrabungen belegt.

Norden, die Stadt Nordseeidylle und mehr



Das Heimatmuseum wurde ins alte Rathaus verlegt, dort befindet sich auch ein Teemuseum. Sehr beliebt bei den Touristen ist die Seehundstation, welche sich in Norddeich, einem Ortsteil von Norden befindet. Dort werden kleine Robben hingebracht, deren Eltern sie verstoßen haben, oder deren Eltern erschossen wurden. Auch kranke Robben finden hier ein Zuhause, solange sie Pflege benötigen. Wenn es ihnen wieder gut geht und sie stark genug sind, werden sie auf einer Sandbank und nicht direkt am Strand ausgewildert. Im Sommer bietet Norden eine breite Palette von Wassersport an, auch Taucher kommen hier auf ihre Kosten.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!