Ihr kostenloser Stromvergleich für Memmingen

oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Memmingen Strom Markt offenbart Vorteile der Liberalisierung

Stromanbieter für Memmingen

In Bayern gibt es eine Stadt namens Memmingen. Sie versorgt 42000 Einwohner mit Strom und liegt an der Iller. Auf der anderen Seite der Iller ist schon Baden-Württemberg. Das Areal von Memmingen ist wahrscheinlich schon seit der Steinzeit besiedelt. Seit dem Jahre 1128 taucht der Name Memmingen erstmals offiziell auf.

Um die Stadt Memmingen gibt es viele Legenden, die mit dem Mond zu tun haben. Dort wird der Mond Mau genannt. Aus diesem Grund wird Memmingen auch scherzhaft Maumingen genannt.

Ein ganz besonderes Projekt in Memmingen ist die „Soziale Stadt“. Dabei geht es die Stadtteile, die besonders sozialschwach sind zu stabilisieren. Das ist in Deutschland einmalig. Für Kulturinteressierte Menschen gibt es in Memmingen einige Theater und Museen. Doch Memmingen hat auch eine Reihe wunderschöner Bauwerke. Dazu zählt beispielsweise das barocke Rathaus. Der Marktplatz und die gesamte Altstadt sind aber ebenfalls sehenswert. Für Naturliebhaber gibt es in Memmingen sehr schöne und weitläufige Parks.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!