Ihr kostenloser Gasvergleich für Memmingen

m3
KWh
TÜV Stromvergleich.de Kundenzufriedenheit 1.8 // 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Bio Gas Memmingen ermöglicht umweltschonenden Verbrauch

Gasanbieter für Memmingen

Die Stadt Memmingen ist eine kreisfreie Stadt, welche sich in Bayerns Regierungsbezirk Schwaben befindet. Somit gehört die Stadt zu Oberschwaben und besitzt rund 41.000 Einwohner, die ihr günstiges Gas Memmingen online aussuchen können.

Die Ursprünge von Memmingen gehen zurück bis in die Römerzeit. Die Altstadt zählt zu den wohl am besten erhaltenen in ganz Süddeutschland. Sie besitzt viele schöne Plätze, Paläste, Stadtbefestigungen, sowie auch Patrizier- und Bürgerhäuser. Zudem ist die Stadt durch die hervorragende Verkehrsanbindung auch der Verkehrsknoten von Oberschwaben.

Die Stadt wird aber auch oftmals als "Tor zum Allgäu" bezeichnet, da sie unmittelbar in dessen Nähe liegt. Der Slogan der Stadt lautet jedoch: "Memmingen - Stadt mit Perspektiven". In der neueren Zeit kam aber auch verstärkt die Bezeichnung "Stadt der Menschenrechte" auf. Dies geht auf den Memminger Freiheitspreis 1525 und die neue Wahrnehmung von den Zwölf Artikeln zurück. Die Wallenstein Festspiele sorgen zudem alle vier Jahre dafür, dass die Stadt Wallensteins Memmingen genannt wird.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!