Strom in Hückelhoven - Preise durch Wettbewerb bestimmt

Ihr kostenloser Stromvergleich für Hückelhoven

Stromvergleich Hückelhoven
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Strom in Hückelhoven - Preise durch Wettbewerb bestimmt

Stromanbieter für Hückelhoven

Die einstige Bergbaustadt Hückelhoven liegt in Nordrhein-Westfalen nahe der holländischen Grenze. Die Stadt hat ungefähr 40000 Einwohner und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Rur. Die Rur ist ein Nebenfluss der Maas und sollte deshalb nicht mit der Ruhr verwechselt werden. Die Geschichte von Hückelhoven geht bis in das Jahr 1221 zurück. Doch wahrscheinlich gab es in diesem Gebiet schon lange vorher Siedlungen. In Hückelhoven gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten. Dazu gehören einige sehr interessante Museen, in denen es in der Regel um Bergbau geht. Es gibt aber auch andere sehr schöne Bauwerke zu besichtigen. Da wären zum Beispiel einige Burganlagen und Wirtschaftshöfe zu nennen. Für Naturliebhaber gibt es einen ganz besonderen Leckerbissen, den Wald der blauen Blumen. Aus wirtschaftlicher Sicht steht es um Hückelhoven gar nicht so schlecht. Die Zeiten des Bergbaus sind zwar vorbei, aber dafür haben sich andere Unternehmen in der Stadt angesiedelt. Bei den meisten Großbetrieben handelt es sich um Dienstleistungsunternehmen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!