Hohe Energiekosten reduzierbar durch Stromvergleich in Bingen am Rhein?

Ihr kostenloser Stromvergleich für Bingen am Rhein

Stromvergleich Bingen am Rhein
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Hohe Energiekosten reduzierbar durch Stromvergleich in Bingen am Rhein?

Stromanbieter für Bingen am Rhein

Die Rheinstadt Bingen liegt im Landkreis Mainz-Bingen in der Rheinland-Pfalz. Die Geschichte der Stadt geht weit zurück bis in die Keltenzeit und war sowohl in der Kelten- als auch später in der Zeit der Römer durch Ihre gute Verkehrslage von großer Wichtigkeit. Die Stadt liegt im südlichen Abschluss des UNESCO-Weltkulturerbes Oberes Mittelrheintal und und schließt an das südliche Rheingebirge an. Außerdem wird Bingen fast vollständig vom Rochusberg umgeben. Die etwa 24.400 Einwohner leben in 8 Stadtteilen. Bingen war 2008 Veranstalter der Bundesgartenschau und wurde in dieser Zeit großflächig modernisiert.

Weinstadt Bingen am Rhein


Weiterhin ist die Stadt Bingen bekannt durch den berühmt berüchtigtem " Bingener Mäuseturm" in der angeblich der Mainzer Bischof Hatto von Mäusen gefressen wurde. Bingen ist außerdem Veranstalter des mit 11 Tagen andauerndem längsten Weinfestes im Rheingebiet. Bingen ist wirtschaftlich durch Weinanbau mit vier Weinanbaugebieten geprägt. Des Weitern bildet der Tourismus eine wichtige Wirtschaftsgrundlage. Die berühmteste Person im Zusammenhang mit der Stadt ist die Äbtissin und Autorin Hildegard von Bingen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!