TÜV geprüfter Stromvergleich für Stuttgart

KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Entwicklung der Stromanbieter in Stuttgart

Stromanbieter für Stuttgart

In der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg, welches mit zu den südlichsten Bundesländern gehört, leben ca. 600000 Menschen. Die Stadt ist geprägt durch die Anhöhen und Täler, die sich in der und um die Stadt erstrecken.

Der Stuttgarter Gemeinderat beschloss am 26.Mai 2011, eigene Stadtwerke zu gründen. Sie sollen künftig nicht nur für die Stromversorgung zuständig sein, sondern auch für die Versorgung mit Erdgas und Wasser aus kommunalen Händen. Zumindest der Stromtarif und der Gasanbieter lassen sich nach einem vorherigen Vergleich der kWh aber auch frei wechseln. Welche Tarife sich am ehesten eignen, offenbart ein Gasvergleich mit dem errechneten gesamten Preis. Preisgarantie und Bonus werden ebenso angezeigt wie die Vertragslaufzeit, zum Beispiel von Stromio oder eprimo, und eine mögliche Kaution. Informationen zur Kündigung werden auch geboten.

In der Stadt befinden sich die wichtigsten Verwaltungseinrichtungen des Bundeslandes. Zudem hat dort der Landesbischof Baden Württembergs seinen Sitz. Auch für Interessierte an Kultur und Architektur hat die Stadt einiges zu bieten. Gewerbekunden, Unternehmen und Konzerne sind unter anderem durch Porsche und Mercedes vertreten. Auch hierfür steht über aktuelle Stromrechner ein zusätzlicher Service zum Vergleichen bereit. Privatkunden erhalten die Preise im Tarifrechner schon inklusive Mehrwertsteuer vom Stromversorger ausgegeben.
 

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!