Ihr kostenloser Stromvergleich für Warendorf

Stromvergleich Warendorf
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Wettkampf der Warendorf Strom Anbieter geht weiter

Stromanbieter für Warendorf

Die Stadt Warendorf an der Ems mit ihren etwa 38000 Einwohnern liegt im östlichen Münsterland in Nordrhein-Westfalen und besteht etwa seit dem 9. Jahrhundert. Durch ein Feuer im Jahr 1404 wurden die meisten Gebäude zerstört; die wegen ihres Taufbeckens weithin bekannte romanische Stiftskirche St. Laurentius blieb allerdings erhalten. Auch aus der Zeit danach existieren noch zahlreiche historische Bauwerke in Warendorf.

Dazu gehören unter anderem das Franziskanerkloster aus dem 17. Jahrhundert, diverse Kirchen aus allen Epochen und natürlich die historische Altstadt, in der Bauten aus 6 verschiedenen Jahrhunderten zu bewundern sind und deren Eingang das vom preußischen König Friedrich Wilhelm III. gestiftete Münstertor ziert. Bis in die Gegenwart spielt die Pferdezucht eine besondere Rolle in Warendorf; viele Gestüte sind vor Ort ansässig und einmal jährlich findet die berühmte Hengstparade statt. So verwundert es nicht, dass unter anderem der Vielseitigkeitsreiter und Olympiasieger von 2008 Frank Ostholt in Warendorf geboren wurde.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!