0351 8888 0430
Stromwechselhotline
hilfe@stromvergleich.de
Garantiert - Unabhängig - Neutral !
   
Kostenloser Stromvergleich in Rottenburg am Neckar
oder
Personen auswählen
Verbrauch eingeben
Ihre Postleitzahl
Alle Tarife: Ohne Prüfung werden ihnen alle Tarife angezeigt! Bitte beachten sie, das auch nicht empfehlenswerte Tarife mit versteckten Kosten angezeigt werden können.

-------------------------------------------------------------------------------------

Empfehlenswerte Tarife: Wir haben Tarife und Anbieter geprüft und zeigen ihnen nur an, was wir auch selber wählen würden. Keine versteckten Kosten, keine Fallen, keine Tricks.

-------------------------------------------------------------------------------------

Stiftung Warentest: Die Stiftung Warentest empfiehlt vieles zu beachten, unserer Meinung nach zu streng, den dadurch ist fast keine Ersparnis mehr möglich.
Unsere Garantien:
  • Bonus auch bei Wechsel nach dem 1. Jahr
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte!
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Kostenfreier Wechsel
TÜV Siegel Stromvergleich

Vielfalt der Anbieter für Strom in Rottenburg am Neckar wächst beständig

Rottenburg am Neckar ist eine Stadt in Baden-Württemberg. Sie liegt etwa 50 km südwestlich von Stuttgart. Ihre Einwohnerzahl beträgt 43000 und sie liegt im Landkreis Tübingen. Die Geschichte von Rottenburg am Neckar reicht weit zurück. Das genaue Gründungsjahr kennt niemand. Es ist nur bekannt, dass Rottenburg aus einer römischen Siedlung im Jahre 79 n. Chr. Hervorgeht. Die Siedlung nannte sich Somelocenna. Dieser Ort war damals einer der wichtigsten Orte der Römer in Baden-Württemberg. Das lag an der geografisch günstigen Lage durch die Nähe des Neckars. Das Wahrzeichen von Rottenburg am Neckar ist der Dom St. Martin. Diese Kirche wurde schon im 15. Jahrhundert erbaut. Es gibt in Rottenburg am Neckar aber noch weitere sehenswürdige Kirchen, wie beispielsweise St. Moritz oder St. Marin. Außerdem findet man dort diverse kleinere Kapellen, die einen besonderen Reiz versprühen. Die Altstadt von Rottenburg am Neckar ist geprägt von engen Gassen. Dort geht es sehr beschaulich zu und es entsteht der Eindruck, dass in dieser Stadt die Zeit stehen geblieben ist.

Stromvergleich der Stromtarife in Rottenburg am Neckar!

Die passenden Gastarife für Rottenburg am Neckar finden sie hier und hier finden sie alle Informationen für Heizöl in Rottenburg am Neckar.

Stromvergleich

Die Stromkosten von...

Laut einer Studie unterscheiden sich innerhalb derselben Stadt die Strompreise für...mehr mehr

Ihre Tarifdaten werden berechnet.

Tarifdaten werden berechnet.

LiveZilla Live Chat Software