TÜV geprüfter Stromvergleich für Rotenburg

Stromvergleich Rotenburg
KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Rotenburg Strom Preis profitiert von offenem Markt

Stromanbieter für Rotenburg

Rotenburg (Wümme) ist Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises an der Wümme im Bundesland Niedersachsen. In fünf Stadtteilen leben rund 22.000 Einwohner. Für die deutsche Bundeswehr ist Rotenburg ein Standort für Instandsetzungs-, Logistik- und Fernmeldeeinheiten. Bis 1990 war die Stadt auch Standort von Heeresfliegern. Der dazugehörige Flugplatz wird heute jedoch nur noch zivil genutzt. Die größten Wirtschaftsunternehmen sind die Automobilzulieferindustrie, der Fahrzeugbau, Baustoffindustrie, Informationstechnologie und Logistik. Außerdem ist Rotenburg Stammsitz des größten Garten- und Landschaftsbaubetriebes Norddeutschlands.

Rotenburg (Wümme)



Sehenswürdigkeiten Rotenburgs sind unter anderem Fachwerk- und Steinbauten des 17. bis 19. Jahrhunderts, das Heimatmuseum und das Speicherviertel am Stadtstreek. Attraktiv machen Rotenburg (Wümme) auch die ausgedehnten Wäder und naturbelassene Moore in der Umgebung und der Große sowie der Kleine Bullensee. Bekannte Persönlichkeiten, die in Rotenburg (Wümme) geboren wurden ist unter anderen der Basketballnationalspieler Philip Zwiener und der Fußballspieler Matthias Scherz.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!