Ihr kostenloser Stromvergleich für Rendsburg

Stromvergleich Rendsburg
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Rendsburg Strom Anbieter bleiben Wettbewerbsbedingungen erhalten

Stromanbieter für Rendsburg

Am Nord-Ostsee-Kanal und am historischen Ochsenweg in der Mitte von Schleswig-Holstein liegt die Stadt Rendsburg. Ihre Gründung geht auf das Jahr 1150 zurück und die Stadtrechte wurden 1339 erteilt. Aus dieser historischen Zeit sind heute das Alte Rathaus und das älteste Bürgerhaus „Landsknecht“ erhalten. War die Stadt im zweiten Weltkrieg weitgehend verschont worden, fielen viele historische Gebäude der Modernisierungswelle der 70er Jahre zum Opfer. Mit der „Blauen Linie“ auf dem Straßenpflaster wird zu allen Sehenswürdigkeiten und kulturell interessanten Plätzen von Rendsburg geführt. Zu diesen Sehenswürdigkeiten zählen auch die Museen im Kulturzentrum, das jüdische Museum, das Dialogmuseum, die Rendsburger Hochbrücke mit Schwebefähre, die Schiffsbegrüßungsanlage und die Skulpturen im Hans-Heinemann-Park.

Rendsburg ist auch stolz auf die vielen berühmten Persönlichkeiten aus Forschung, Kultur und Politik, die hier ihre Heimat hatten.
Mit mehr als 28000 Einwohnern und 28 Stadtteilen ist Rendsburg heute Standort der Bundeswehr und einiger bekannten großen Firmen und ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!