Strom in Nettetal und Umgebung

Ihr kostenloser Stromvergleich für Nettetal

Stromvergleich Nettetal
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Strom in Nettetal und Umgebung

Stromanbieter für Nettetal

Der Ort Nettetal liegt in Nordrhein-Westfalen in der Nähe der holländischen Grenze. Er hat 42000 Einwohner und gehört zum Regierungsbezirk Düsseldorf. Das Besondere an Nettetal ist, dass es mitten im Naturpark Maas-Schwalm-Nette liegt. Der Ortsname Nettetal ist zurückzuführen auf den Namen des Flusses Nette, dessen Bett mitten durch die Stadt verläuft. In der näheren Umgebung von Nettetal findet man zahlreiche Seen und riesige Wald- und Heideflächen. Dort ist es möglich ausgedehnte Wanderungen in der Natur zu unternehmen. Eine ganz besondere Sehenswürdigkeit von Nettetal ist das Schloss Krickenbeck. Es liegt in einer ländlichen Idylle umrahmt von den Krickenbecker Seen. Das Schloss wurde im 13 Jahrhundert gebaut. Seit 1989 wird es als Tagungsstädte der WestLB genutzt. Größere Wirtschaftsbetriebe gibt es in Nettetal nicht. Der beschauliche Ort lebt in erster Linie vom Tourismus. Besonders viele Touristen kommen im Frühling nach Nettetal, um die blühende Landschaft dort und im Umland zu genießen sowie Entspannung zu finden.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!