Lemgo Strom Verbraucher profitieren von Preiskampf

Ihr kostenloser Stromvergleich für Lemgo

oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Lemgo Strom Verbraucher profitieren von Preiskampf

Stromanbieter für Lemgo

Lemgo liegt in Nordrhein-Westfalen und grenzt ans Mittelgebirge. Südlich von Lemgo beginnt der Teutoburger Wald. Die Stadt wurde bereits im 12. Jahrhundert gegründet. Im Jahre 1324 wurde Lemgo sogar in die Hanse, das ist ein altertümlicher Handelsverbund, aufgenommen. Die großen Handelszeiten sind natürlich längst vorbei, doch auch in der heutigen Zeit steht die 42000 Einwohner Stadt wirtschaftlich gut da. Es sind mehrere Betriebe in der Metallverarbeitung und Maschinenbau angesiedelt. Doch es gibt auch viele interessante Sehenswürdigkeiten in Lemgo. Dazu zählt das historische Rathaus, das sogar in die UNESCO-Liste für besondere Kunstwerke aufgenommen wurde. Desweiteren gibt es dort viele alte Kirchen zu besichtigen. Für Naturliebhaber gibt es in Lemgo auch einige sehr schöne Parks, in denen Touristen und Einheimische die Natur genießen können. Wenn es um Lemgo geht, darf natürlich der Name Engelbert Kaempfer nicht fehlen. Er lebte von 1651 – 1716 und war der erste Deutsche, der auf Forschungsreise in den fernen Osten ging.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!