Ihr kostenloser Stromvergleich für Laatzen

Stromvergleich Laatzen
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Auswahlkriterium für Strom in Latzen meist Preis

Stromanbieter für Laatzen

Laatzen liegt in Niedersachsen südlich von Hannover. Sie liegt an der Leine und hat 41000 Einwohner, die zuverlässig mit Strom versorgt werden. Laatzen gibt es bereits seit dem Jahre 1259. Zu der Zeit ist es jedenfalls erstmals genannt worden. Bekannt ist Laatzen durch das Luftfahrtmuseum.

Zur Expo 2000 wurde in Laatzen der Park der Sinne erbaut. Dort kann man in verschiedenen Bereichen alle Sinne getestet werden. Das ist ein Park, wie man ihn sonst nirgendwo findet. Südlich der Stadt erstreckt sich ein großes Naherholungsgebiet mit Rückzugsraum für bedrohte Tiere und Pflanzen. In diesem Gebiet machen auch sehr viele Zugvögel auf ihren langen Reisen Rast.

Wirtschaftlich gesehen profitiert Laatzen natürlich durch die Nähe zu Hannover. Imposante Bauwerke findet man in Laatzen nur selten. Sehr sehenswert ist aber auf jeden Fall die gotische Backsteinkapelle aus dem Jahre 1325. In diesem Zusammenhang muss aber auch die Kirche St. Oliver genannt werden. Große Industriebetriebe findet man in Laatzen nicht, dafür aber viele Dienstleistungsbetriebe.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!