Mit einem Stromvergleich Kamen senken Strom Kunden die Kosten

Ihr kostenloser Stromvergleich für Kamen

Stromvergleich Kamen
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Mit einem Stromvergleich Kamen senken Strom Kunden die Kosten

Stromanbieter für Kamen

In der im Ruhrgebiet angesiedelte Stadt Kamen werden 47.000 Menschen mit Strom versorgt, deren stolzes Wahrzeichen ein schiefer Turm darstellt. Er gehört der Pauluskirche an und existiert bereits seit über 600 Jahren.

Über den Fluss Seseke, der durch Kamen fließt, wurde eine Eisenbahnbrücke gebaut, die zu den ältesten Eisenbahnbrücken Deutschlands zählt. Überall begegnen dem Besucher schöne alte Fachwerkhäuser. Hierbei hebt sich vor allem die Rathausapotheke hervor, denn das Gebäude hat als eines von nur noch sehr wenigen eine öffentliche Kolonnade.

Eine weitere Sehenswürdigkeit Kamens ist das Wasserschloss Heeren inklusive einer Vorburg, welches 1606 als Familiensitz erbaut wurde. Seit 250 Jahren gehört es zum Privatbesitz der Familie von Plettenberg-Heeren. Besichtigungen sind möglich. In der Margaretenkirche können Besucher Deckenmalereien bewundern, die aus dem 12. Jahrhundert stammen. Jedes Jahr finden 3 große Feste statt, das Drachenfestival, das Brunnenfest und das Altstadtfest. Aus Kamen kommen die 2 Schriftsteller Horst Hensel und Gerd Puls.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!