Wettbewerb der Stromanbieter in Fürstenwalde nimmt zu

Ihr kostenloser Stromvergleich für Fürstenwalde

Stromvergleich Fürstenwalde
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Wettbewerb der Stromanbieter in Fürstenwalde nimmt zu

Stromanbieter für Fürstenwalde

Die Stadt Fürstenwalde Spree liegt, wie der Name schon verrät, an der Spree und befindet sich im Landkreis Oder-Spree im schönen Land Brandenburg.
Fürstenwalde Spree ist in der Mitte des 13. Jahrhunderts entstanden und wurde 1272 erstmals urkundlich erwähnt.
Die Stadt zählt heute etwa 34.000 Einwohner und ist nur 35 Kilometer von der Hauptstadt Berlin entfernt. Auch Frankfurt (Oder), mit dem Grenzübergang nach Polen, liegt nur 35 Kilometer entfernt.

Die schönsten Sehenswürdigkeiten in Fürstenwalde Spree

Im Jahr 1470 wurde der Sankt Marien Dom von Fürstenwalde eingeweiht. Der 68 Meter hohe Turm ist schon von weitem zu sehen und das Sakramentshaus präsentiert sich als wahres Schmuckstück.
Sehenswert ist auch die Städtische Galerie im Alten Rathaus sowie das Städtische Museum. Es zeigt die Stadtgeschichte von den Wurzeln bis zum heutigen Tag.
Der Heimattiergarten, das Spaß- und Erlebnisbad „Schwapp“ sowie die Kulturfabrik und die Keramikwerkstatt sind beliebte Ausflugsziele und laden zu einer abwechslungsreichen Freizeitgestaltung ein.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!