Wettbewerb der Stromanbieter in Elmshorn hat Bestand

Ihr kostenloser Stromvergleich für Elmshorn

Stromvergleich Elmshorn
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Wettbewerb der Stromanbieter in Elmshorn hat Bestand

Stromanbieter für Elmshorn

Elmshorn liegt in Schleswig-Holstein, im Kreis Pinneberg und hat ca. 48.000 Einwohner. Geografisch liegt die Stadt noch im Tiedenbereich der Nordsee. Dass heißt, Ebbe und Flut haben Einfluss auf den Wasserstand des in unmittelbarer Nähe zu Elmshorn liegenden Flusses, der Krückau. Elmshorn hat in den vergangenen Jahrhunderten viel gelitten, im 17. Jahrhundert mehrfach verwüstet und wieder auf gebaut, ähnliches widerfuhr der Stadt im 18. Jahrhundert. Doch die Bürger bauten es immer und immer wieder auf. Durch den Walfang gelangte Elmshorn schließlich zu einem gewissen Wohlstand.

Elmshorn – ließ sich nicht unterkriegen


Es haben sich hier Bürger verschiedenster Konfessionen niedergelassen und so besitzt Elmshorn, eine evangelische Kirche, eine Baptistenkirche, eine Neuapostolische Kirche und einige römisch katholische Kirchen. Zeugen Jehovas, Mennoniten und Mormonen leben hier ebenfalls. Als äußerst sehenswert ist die St.-Nikolai-Kirche anzusehen, sie wurde erbaut wie ein Walfänger(Schiff), betritt man die Kirche, kann man das an den Holzeinbauten sehen. Der bekannteste Elmshorner ist Tim Mälzer (Fernsehkoch).

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!