Ihr kostenloser Stromvergleich für Bietigheim Bissingen

Stromvergleich Bietigheim Bissingen
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Strom in Bietigheim-Bissingen von verschiedenen Anbietern

Stromanbieter für Bietigheim Bissingen

Bietigheim-Bissingen ist eine Stadt mit 42000 Einwohnern und liegt in Baden-Württemberg, ca. 20 km nördlich von Stuttgart. Das Wahrzeichen der Stadt ist der Bietigheimer Eisenbahnviadukt. Die Eisenbahnbrücke wurde in der Zeit von 1851 – 1853 von Karl Etzel gebaut. Heutzutage verkehrt die Westbahn auf der Brücke und verbindet Bietigheim mit Bruchsal. Ein weiteres interessantes Bauwerk in Bietigheim-Bissingen ist das Hornholdhaus. Dabei handelt es sich um ein Gebäude aus der Renaissance- Zeit. Heute befindet sich darin das Stadtmuseum. In der gesamten Altstadt von Bietigheim-Bissingen gibt es sehr viele sehenswürdige Fachwerkhäuser. Besonders interessant ist aber auch das Bietigheimer Schloss, das bereits im Jahre 1506 erbaut wurde. Bietigheim-Bissingen hat aber auch Sehenswürdigkeiten für Naturliebhaber. Es gibt dort interessante Gärten, wie beispielsweise den Bürgergarten oder den Japangarten. Bietigheim-Bissingen ist die reichste Stadt in Deutschland. Sie ist schon seit einigen Jahren schuldenfrei und ist wirtschaftlich gut aufgestellt. Das liegt in erster Linie daran, dass in der Stadt mehrere Großbetriebe ansässig sind.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!