Ihr kostenloser Stromvergleich für Dreieich

Stromvergleich Dreieich
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Günstige Preise mit einem Stromvergleich in Dreieich

Stromanbieter für Dreieich

Dreieich ist eine Stadt in Hessen mit ca. 41000 Einwohnern. Nördlich von ihr liegt Frankfurt am Main ungefähr 10 km entfernt. Der Name Dreieich ist nach dem Wildbannforst Dreieich benannt worden. Dieser Forst existiert schon seit über 1100 Jahren. Dreieich erlangte aufgrund seiner Pfingstfeiern und Weihnachtsmärkte bundesweite Bekanntschaft. In der Stadt gab es über lange Jahre hinweg etliche Unternehmen, die in der Textilbranche tätig waren. Durch die wirtschaftlichen Veränderungen der letzten Jahre hat sich dies aber auch stark geändert. Inzwischen ist Dreieich zu einer Dienstleistungsmetropole in Hessen geworden. Imposante Bauwerke sind rar in Dreieich. Doch die Stangenpyramide muss hier unbedingt erwähnt werden. Das ist ein Blickfang ganz besonderer Art. Desweiteren findet man dort die Burg Hayn. Das ist eine alte Burgruine, die noch an die alten Zeiten erinnert. Einer der bekanntesten Persönlichkeiten von Dreieich ist wohl Johann Philipp Holzmann, der im Jahre 1849 das Weltunternehmen Philipp Holzmann AG gegründet hat.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!