Ihr kostenloser Stromvergleich für Bad Oldesloe

Stromvergleich Bad Oldesloe
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Stromanbieter in Bad Oldesloe werben um Kunden

Stromanbieter für Bad Oldesloe

Bad Oldesloe ist die Kreisstadt des Landkreises Stormarn in Schleswig-Holstein und eine ehemalige Kurstadt. Eta 24.250 Einwohner leben in der Stadt, die bereits in der Steinzeit besiedelt war. Bad Oldesloe war in der Vergangenheit ein wichtiger Eisenbahnknotenpunkt. Bekannte Unternehmen, wie der Reinigungsmittelhersteller Hako sind in Bad Oldesloe ansässig, weiter das Brandschutzunternehmen Minimax und die Brennerei August Ernst. Durch die zahlreichen Flüsse und Wasserläufe und deren anliegenden Spazierwege hat Bad Oldesloe noch immer einen Kurortcharakter obwohl der Kurbetrieb nicht mehr existiert. Kulturell bietet die Stadt ein, dem Gründer der Freikirche der Mennoiten, gewidmetes Museum.


Ehemalige Kurstadt Bad Oldesloe



Außerdem hat Bad Oldesloe ein Heimatmuseum und eine Stadtbibliothek. Am Stadtrand Bad Oldesloes liegt das größte Salzmoor Schleswig-Holsteins, das Brenner Moor. Zu den Freizeitanlagen Bad Oldesloes gehören seine drei Stadien, eine Tennisanlage, Schwimmbad und das Naturfreibad Poggensee. Berühmte Kinder der Stadt sind der Fußballspieler Rouwen Hennins und die Tennisspielerin Julia Görges.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!