Liberalisierung Markt für Strom sorgt in Haren für Wettbewerb

Ihr kostenloser Stromvergleich für Haren

Stromvergleich Haren
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Liberalisierung Markt für Strom sorgt in Haren für Wettbewerb

Stromanbieter für Haren

Haren liegt an am Fluß Ems im Landkreis Emsland, im westlichen Niedersachsen. Die Stadt grenzt unmittelbar an die Niederlande. Haren ist eine bekannte Schifferstadt, in der Stadt befinden sich 4 Häfen und mehr als 20 Reedereien sind hier angesiedelt. Des Weitern sind in Haren rund 50 Binnenschiffe beheimatet. Urkundlich erwähnt wurde die Stadt zum ersten mal vor etwa 1200 Jahren. In den historischen Dokumenten wird eine Burg erwähnt, von der aber in der Gegenwart nichts mehr zu sehen ist.

Haren an der Ems



Touristisch ist Haren Anführer der Region Emsland und verzeichnet ca. 800.000 Übernachtungen pro Jahr. Das bekannteste Wahrzeichen der Stadt ist der Emslanddom - die katholische St.Martiuns-Kirche. Einige Museumsschiffe liegen im Haren-Rütenbrock-Kanal. Rund um das Schloss Dankern befindet sich in einem großen Ferienparksgelände einer der größten Spielplätze Deutschlands. In Haren leben rund 23.030 Einwohner, verteilt auf 12 Ortsteile.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!