TÜV geprüfter Gasvergleich!

KWh
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Stabile Gaspreise bei E.ON Ruhrgas

Der Chef von E.ON-Ruhrgas, Bernhard Reutersberg, sagte der „Rheinischen Post“, dass bislang versprochen werden kann, dass die Gaspreise über den Jahreswechsel für Haushaltskunden stabil bleiben werden. Die Entwicklung des Gaspreises im kommenden Jahr sei abhängig vom Ölpreis, so Reutersberg weiter.

Privathaushalte mit E.ON-Vertrag müssen nicht mehr für Gas zahlen

Auch der Gasstreit der Ukraine und Russland kam in dem Bericht zur Sprache. Der Einfluss auf die Gaslieferungen nach Mitteleuropa sei zu hoch und man muss sich auf mehrere Lieferländer und mehrere Lieferwege festlegen. Er gehe davon aus, dass die neue Ostsee-Pipeline ab April gebaut werden könne.

geschrieben am: 09.11.2009