Ein Gasanbieter für ganz Europa

23.1.2012 | Redaktion:

UCY ENERGY heißt der neue Anbieter von Gas, Strom und CO2-Emissionszertifikaten, welche er europaweit aus einer Hand liefert. Während das Unternehmen bisher nur in bestimmten Nischen im Ölgeschäft tätig war, sollen nun Industrieunternehmen und Regionalversorger mit einem zu kontrahierenden Volumen von mindestens 5 Millionen Kilowattstunden versorgt werde. UCY ENERGIE gehört heute zu den Marktführern in Sachen Tallöl.

Kostenloser Gasvergleich!
oder
Größe auswählen
Verbrauch eingeben
Ihre Postleitzahl
Unsere Garantien:
  • Bonus auch bei Wechsel nach dem 1. Jahr
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte!
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Kostenfreier Wechsel
TÜV Siegel Stromvergleich

Ein Gasanbieter für ganz Europa

Konkurrenz durch zentrale Versorgung aushebeln


Komplexe Angebotslösungen und Full-Service gehören heute zu den Erwartungen der Kunden, wie Geschäftsführer Thilo Schneider erklärt. Das zukunftsorientierte Energieunternehmen schuf aus diesem Grund jüngst Voraussetzungen, um neben Öl auch Erdgas, Strom und CO2-Emissioneszertifikate europaweit zu wettbewerbsfähigen Konditionen anzubieten.

„Wir richten uns mit diesem Angebot insbesondere an Industrieunternehmen und Regionalversorger“, so Schneider, „Gerade für Industrieunternehmen, die in mehreren Ländern über Produktionsstandorte verfügen, kann es in einem liberalisierten europäischen Energiemarkt ein echter Wettbewerbsnachteil sein, wenn benötigte Energie nicht zentral, sonder für jeden Standort – oder zumindest für jedes Land – separat eingekauft wird.“

Einsparungen für Großverbraucher


Für die jederzeit mögliche Belieferung jedes Landes in Europa sicherte UCY ENERGY grenzüberschreitende Netzkapazitäten. Da kleinere Regionalversorger diesen Service nicht bieten und somit auch keine Mengen bündeln können, können Unternehmen, die in mehreren Ländern produzieren, ihre Energiekosten verringern.

Die Zielgruppe von UCY ENERGY  verbraucht 5 Millionen Kilowattstunden, wobei der Abnahmezeitraum variabel sein kann.  Einzelfälle und spezielle Marktlagen können aber auch kleinere Liefermengen möglich machen. Speziell wenn keine dauerhafte Belieferung angestrebt wird, kann es hier Gespräche geben bzw. wenn der Kauf von Strom, Gas und CO2-Emissionszertifikaten kombiniert wird.



Pressemitteilung von UCY ENERGY vom 23.01.2012


§ Zitieren der News mit Verlinkung ausdrücklich gestattet!