TÜV geprüfter Gasvergleich für Monheim

Stromvergleich Monheim
KWh
  • Garantiert bester Gaspreis!
  • Bonus für Wechsel sichern
  • automatischer Kündigungs-Service
  • Das sagt Stiftung Warentest

Gas um Monheim und anliegende Gebieter auch in der Öko-Version

Gasanbieter für Monheim

Sie liegt im Kreis Mettmann in Nordrhein-Westfalen, die Stadt Monheim am Rhein. Eine kleine Mittelstadt mit 43.000 Einwohnern und auch die sechstgrößte Stadt Mettmanns. Geografisch liegt sie zwischen Leverkusen, Köln, Dormagen, Langenfeld und Düsseldorf. Aufgeteilt ist die Stadt in mehrere Stadteile, wie Baumberg, Blee, Zaunswinkel, dem Sandberg, der Henkelsiedlung, dem Berliner Viertel dem Musikantenviertel und dem Österreichviertel.

Ein Anziehungspunkt der Stadt ist die Marienburg, die 1880 durch den Architekten August Carl Lange erbaut wurde. Ursprünglich war es der Sommersitz der Familie Kesseler. Damals war der Energiebedarf noch wesentlich geringer als in der heutigen Zeit, vor allem Gas gehört heute zu den wichtigsten Versorgungsressourcen der Burg und der Stadt Monheim.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!