TÜV geprüfter Stromvergleich für Greven

Stromvergleich Greven
KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Greven Strom für Kunden verfügbar

Stromanbieter für Greven

Greven an der Ems liegt im Kreis Steinfurt im Münsterland und ist mindestens 1100 Jahre alt. Sie ist in der Region besonders für ihre zahlreichen Stadtfeste und damit verbundene verkaufsoffene Wochenenden beliebt. So ziehen der Grevener Frühling, das Maifest, der Kleinkunstmarkt im Ortsteil Gimbten, das Cityfest, der Martinusmarkt und nicht zuletzt der Weihnachtsmarkt alljährlich eine Vielzahl Besucher an. Doch auch außerhalb der Feste gibt es in Greven einiges zu sehen.

In der Kirche St. Martinus, die im 12. Jahrhundert errichtet wurde, werden Reliquien des heiligen Nikolaus aufbewahrt. Darüber hinaus existieren allerdings keine Gebäude aus dieser Epoche mehr, da die Stadt während des Dreißigjährigen Krieges zu großen Teilen zerstört wurde. Aus dem 17. Jahrhundert sind allerdings noch einige Wohnhäuser erhalten, und die Innenstadt zieren einige sehenswerte Fabrikantenvillen im neoklassizistischen Stil. Besonders beliebte Freizeitaktivitäten für Einwohner und Touristen in Greven sind durch die reizvolle Emslandschaft das Fahrrad- und Kanufahren sowie der Reitsport.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!