Preis entscheidet beim Strom in Suhl über Verbraucherzuschlag

Ihr kostenloser Stromvergleich für Suhl

Stromvergleich Suhl
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Preis entscheidet beim Strom in Suhl über Verbraucherzuschlag

Stromanbieter für Suhl

In Thüringen liegt die Stadt Suhl mit 41000 Einwohnern, die zuverlässig mit Strom versorgt werden. Landschaftlich gesehen liegt Suhl in einer schönen Gegend am Thüringer Wald. Bekannt geworden ist Suhl durch die vielen Betriebe zur Waffenherstellung. Deshalb wird sie auch Waffenstadt genannt.

Auch aufgrund der Produktion von Motorrädern und Mopeds erlangte die Stadt Ruhm. Wahrscheinlich gab es die ersten Siedlungen auf dem Areal schon vor über 4000 Jahren. Im Laufe der Jahre wuchs Suhl immer weiter und erreichte im Jahre 1989 ihren Höhepunkt mit 56000 Einwohnern. Nach der Wiedervereinigung nahm die Zahl der Menschen in Suhl aber kontinuierlich ab.

Es gibt in Suhl auch sehr schöne Kirchen und Museen. Unter anderem natürlich auch ein Waffenmuseum. Man findet aufgrund der geschichtlichen Turbolenzen in Suhl sehr viele Denkmäler. Besonders erwähnenswert ist auch ein Naturdenkmal, das UNESCO Biosphärenreservat Vessertal. Zu den berühmtesten Persönlichkeiten von Suhl gehört Johann Sebastian Bach. Er lebte lange in der Stadt und bekam dort seine musikalische Ausbildung.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!