TÜV geprüfter Stromvergleich für Nordenham

Stromvergleich Nordenham
KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

Anwohner setzen stabile Strom Versorgung in Nordenham voraus

Stromanbieter für Nordenham

Nordenham ist mit knapp 27.000 Einwohnern die größte Stadt des Wesermarschlandes und gehört zum Bundesland Niedersachsen. Die Stadt liegt gegenüber von Bremerhaven an der Mündung der Weser in die Nordsee. Daher prägen diese Landschaft auch die zahlreichen Deiche, die die Stadt vor Sturmfluten schützen soll. Nordenham liegt direkt neben Butjadingen, welches bekannt ist durch den Tourismus, der diese Gegend prägt. Nordenham ist seit dem Jahre 1955 selbstständige Stadt.
Sehenswürdigkeit ist vor allem die restaurierte Galerie - Holländer - Windmühle "Moorseer Mühle", welche die letzte voll funktionsfähige Windmühle im Landkreis ist. Ebenso gibt es noch ein städtisches Museum, welches Exponate aus der Stadt- und Industriegeschichte von Nordenham zeigt.

Auch wenn viele nicht wissen, dass er ein Sohn von Nordenham ist, so wurde Roy Uwe Ludwig Horn in dieser Stadt geboren. Er ist ein Teil des Magierduos Siegfried und Roy. Die beiden wurden durch ihre Show mit weißen Tigern und Löwen in Las Vegas weltberühmt.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!