Ihr kostenloser Stromvergleich für Lehrte

Stromvergleich Lehrte
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Strom in Lehrte mit regelmäßigen Anpassungen beim Preis

Stromanbieter für Lehrte

Lehrte liegt 17 km von Hannover entfernt in Niedersachsen und umfasst ca. 44.000 Einwohner. Das Wahrzeichen der Stadt, ein alter Wasserturm, steht im Stadtpark und ist bei Dunkelheit besonders hübsch anzusehen, da er bilderbuchgleich beleuchtet wird. Im 19. Jahrhundert war Lehrte für ihre weitreichende Industrie bekannt. Als vorherrschend galten die Tonwaren-, Mineraldünger-, Zement-, Konserven- und Zuckerfabrik. An die Fabriken erinnert fast nichts mehr in Lehrte, denn Anfang dieses Jahrhunderts wurde z. B. die Zuckerfabrik abgerissen, an deren Stelle nun der Stadtpark angelegt ist.

Zuckersüß und vogelfrei



Die früheren Klärteiche, die der Zuckerfabrik angehörten, wurden in ein Biotop verwandelt, in dem zahllose Vogelarten ein Zuhause gefunden haben. Im Lehrter Kurt-Hirschfeld-Forum, benannt nach dem gleichnamigen Dramaturgen, besteht die Möglichkeit interessante Veranstaltungen zu besuchen. Ebenfalls im Forum gibt es das Stadtarchiv und die Bibliothek. Freunde von alten Kirchen sollten die Dorfkirche St. Nikolaus, die Matthäuskirche und die Kirche St. Bernward nicht verpassen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!