Kostenloser Stromvergleich in Coesfeld
oder
Personen auswählen
Verbrauch eingeben
Ihre Postleitzahl
Alle Tarife: Ohne Prüfung werden ihnen alle Tarife angezeigt! Bitte beachten sie, das auch nicht empfehlenswerte Tarife mit versteckten Kosten angezeigt werden können.

-------------------------------------------------------------------------------------

Empfehlenswerte Tarife: Wir haben Tarife und Anbieter geprüft und zeigen ihnen nur an, was wir auch selber wählen würden. Keine versteckten Kosten, keine Fallen, keine Tricks.

-------------------------------------------------------------------------------------

Stiftung Warentest: Die Stiftung Warentest empfiehlt vieles zu beachten, unserer Meinung nach zu streng, den dadurch ist fast keine Ersparnis mehr möglich.
Unsere Garantien:
  • Bonus auch bei Wechsel nach dem 1. Jahr
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte!
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Kostenfreier Wechsel
TÜV Siegel Stromvergleich

Stromanbieter in Coesfeld wetteifern um Kunden

Coesfeld im westlichen Münsterland, vor 1200 Jahren erstmals schriftlich erwähnt, wurde im Jahr 1197 zur Stadt erhoben und hat heute etwa 36600 Einwohner. Obwohl die Stadt während des Zweiten Weltkrieges zu großen Teilen zerstört wurde, sind noch einige historische Bauwerke erhalten oder wurden originalgetreu wieder aufgebaut. Dazu gehört vor allem die gotische Lambertikirche, die auf Grund eines 600 Jahre alten Gabelkreuzes seit Jahrhunderten Wallfahrtsziel ist.

Alljährlich finden am Pfingstmontag und im September Prozessionen mit diesem Kreuz statt, die sogenannte Kleine und Große Kreuztracht. Von den ursprünglichen Befestigungsanlagen um Coesfeld stehen noch das mittelalterliche Walkenbrückentor und ein dreigeschossiger Pulverturm. Ein Jesuitenkolleg aus dem 17. Jahrhundert, die sogenannte Liebfrauenburg, ist heute in städtischem Besitz und dient als Verwaltungsgebäude. Die Ordensschwester und Mystikerin Anna Katharina Emmerick, die auf Grund biblischer Visionen durch Papst Johannes Paul II. selig gesprochen wurde, war geborene Coesfelderin; in ihrem Geburtshaus befindet sich heute ein Museum.

Stromvergleich der Stromtarife in Coesfeld!

Die passenden Gastarife für Coesfeld finden sie hier und hier finden sie alle Informationen für Heizöl in Coesfeld.

Ihre Tarifdaten werden berechnet.

Tarifdaten werden berechnet.