TÜV geprüfter Stromvergleich für Coburg

KWh
  • Garantierter Bestpreis!
  • Bonus auch bei jedem Wechsel
  • Service für automatische Kündigung
  • Option gebührenfreier Autopilot
  • Erinnerung durch Tarifwecker
  • Alarm bei Preiserhöhung

In Coburg mit einem Stromvergleich Rechnung senken

Stromanbieter für Coburg

Coburg liegt in Bayern, genauer gesagt in Oberfranken. Die 42000 Einwohner zählende Stadt liegt ganz in der Nähe des Thüringer Waldes. Durch Coburg fließt der Fluss Itz. Im Stadtgebiet gibt es insgesamt 19 Brücken, die den Fluss überqueren. Die Stadt gibt es schon seit dem Jahre 1056. Wahrscheinlich gibt es sie schon länger, aber zu der Zeit wurde sie erstmals amtlich erwähnt. Das wohl mit Abstand schönste Gebäude Coburgs ist das Landestheater. Es ist bereits im Jahre 1840 erbaut worden und liegt direkt am historischen Schlosspark. Das Rathaus und ins besondere das alte Schloss sind natürlich auch sehr sehenswert. In Coburg gibt es mehrere interessante Schlösser und altertümliche Bauwerke zu besichtigen. Dazu gehören viele Fachwerkhäuser und auch einige Jugendstil-Villen. Neben den schönen Gebäuden findet man in Coburg aber auch einige liebevoll angelegte Parks. Wirtschaftlich gesehen steht Coburg relativ gut da. Es gibt dort einige große Unternehmen, die hauptsächlich im Maschinenbau tätig sind.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!