Kostenloser Heizölvergleich in Koblenz!

Liter
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Koblenz!

Die Situation mit dem Heizöl in Koblenz bleibt interesant

Die Kulturstadt Koblenz ist die drittgrößte Stadt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Koblenz zählt mit seiner über 2000 jährigen Geschichte zu den ältesten Städten Deutschlands. Weite Teile der Stadt wurden von der UNESCO als Weltkulturerbe erklärt.

Die Basilika St. Kastor ist das älteste Kirchengebäude der Stadt, und stammt bereits aus dem 9. Jahrhundert. Das Burghaus der Alten Burg stammt ist der einzige Teil, der von ihr noch erhalten ist, und beherbergt heute das Stadtarchiv. Das Kurfürstliche Schloss ist Teil einer riesigen Schlossanlage und ist eines der letzten Residenzschlösser, die vor der französischen Revolution gebaut wurden. Die Landzunge, die bei der Mündung der Mosel in den Rhein liegt, wird als Deutsches Eck bezeichnet. Sie ist eines der zwei Wahrzeichen der Stadt.

Im Hof des Koblenzer Rathauses steht das zweite Wahrzeichen der Stadt: Der Schängelbrunnen. Mit Schängel wurden früher die in Koblenz geborenen Jungen gemeint, doch heute trifft die Bezeichnung auch auf die in Koblenz geborenen Mädchen zu.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!