Kostenloser Heizölvergleich in Celle!

Liter
TÜV Stromvergleich.de Kundenzufriedenheit 1.8 // 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Celle!

Die Stadt Celle liegt im Osten Niedersachsens im Süden der Lüneburger Heide. In der Stadt, die das Tor zur Lüneburger Heide ist, leben derzeit 70.446 Einwohner. Celle ist besonders bekannt für die malerische Altstadt der Stadt, in welcher sich das Schloss und noch über 400 Fachwerkhäuser befinden.

Heizölpreise in Celle auf einen Blick

Das Celler Schloss, das größte in der Region, war einst eine Wasserburg im 14. Jahrhundert, doch durch zahlreiche Erweiterungsbaus und Neubaus ist ein Schloss mit vorwiegend Merkmalen der Renaissance entstanden. Das Schlosstheater wurde im Stil des Barock gebaut und gilt als eines der ältesten in Norddeutschland.

Die Altstadt wird von den zahlreichen Fachwerkhäusern dominiert unter denen das bekannte Hoppener Haus ist. An der Seite des Hoppener Haus befinden sich auch die Sprechenden Laternen. Die Sprechenden Laternen sind eine Gruppe Figuren, die eine Familie darstellen, welche ausgelöst durch Bewegungsmelder miteinander kommunizieren.

Neben der Nähe zur Lüneburger Heide zieht sich durch die ganze Stadt ein grünes Band, neben dem Schlossgarten ist der Französische Garten noch ein beliebtes Ausflugsziel.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!