Ihr kostenloser Gasvergleich für Meckenheim

KWh
TÜV Stromvergleich.de Kundenzufriedenheit 1.8 // 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Vertrieb für Fluessig Gas Meckenheim konzentriert sich auf Endkunden

Gasanbieter für Meckenheim

Das im Süden von Nordrhein-Westfalen gelegene Meckenheim ist ein kleines Städtchen an der Grenze zu Rheinland Pfalz. Meckenheim hat insgesamt knapp 23.000 Einwohner, weshalb Meckenheim als Kleinstadt einzustufen ist. Ein Großteil der dort lebenden Verbraucher wird vom ortsansässigen Grundversorger mit Gas und Strom beliefert. Meckenheim ist bekannt durch seine traditionellen Baumschulen und Edelobstplantagen, die direkt vor den Stadttoren inmitten einer abwechslungsreichen und sehr interessanten Kulturlandschaft liegen.

Die Stadt  liegt etwa 20 km vom Bonner Ortskern entfernt und ist eine der fahrradfreundlichsten Städte in Nordrhein Westfahlen. Sehenswert ist vor allem das gut erhaltene Aquädukt, welches im Mittelalter - aufgrund von Baustoffmangel - fast vollständig abgetragen wurde. Neben diesem hält Meckenheim für seine Besucher noch einige weitere Sehenswürdigkeiten bereit.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!