TÜV geprüfter Gasvergleich für Korschenbroich

KWh
  • Garantiert bester Gaspreis!
  • Bonus für Wechsel sichern
  • automatischer Kündigungs-Service
  • Das sagt Stiftung Warentest

Gas Korschenbroich wichtig für Verbraucher

Gasanbieter für Korschenbroich

In der Nähe von Mönchengladbach leben ca. 33.000 Einwohner des Städtchens Korschenbroich zwischen Tradition und Moderne. In zahlreichen Vereinen, vom Schützenverein bis hin zum Heimatverein werden die alten Brauchtümer gepflegt und an die Nachkommen überliefert. Zahlreiche Fachwerk- und Herrenhäuser zeugen von einer geschichtsträchtigen Vergangenheit.

Moderne Sportanlagen, großzügige Reitställe ein Hallenbad und gleich zwei Golfplätze sorgen für eine vielfältige Freizeitgestaltung. Ebenso zahlreich wie hochwertig sind die kulturellen Angebote der Stadt. Kabarett, Jazz, Konzerte, Ausstellungen bis hin zu Theater tragen ebenfalls zur hohen Wohnqualität der Stadt bei. Um dem hohen Wohnniveau gerecht zu werden und seine Bürger kostengünstiger mit Strom zu versorgen will die Stadt Korschenbroich jetzt eigene Stadtwerke gründen. Denn noch teilen sich NVV und RWE das Korschenbroicher Stromnetz und beliefern einen Großteil der Einwohner in Korschenbroich mit Gas. Das wirtschaftliche Profil Korschenbroichs besteht ansonsten überwiegend aus mittelständigen Gewerbe und dem Handel. Die Gewerbegebiete haben genügend Platz und noch freie Ansiedlungskapazitäten.


Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!