Ihr kostenloser Gasvergleich für Neumarkt

m3
KWh
Prüfzeichen Verivox tested 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Regulierungen für Versorgung von Gas in Neumarkt greifen

Gasanbieter für Neumarkt

Neumarkt liegt in der Oberpfalz und ist gleichzeitig Verwaltungssitz des gesamten Landkreises. Schon im 15. Jahrhundert wurden die damaligen Gemeinden Pfalz Mosbach und wittelsbachischen Linien Pfalz-Neumarkt aus der Residenzstadt Neumarkt heraus verwaltet.

Mit knapp 40.000 Einwohnern bildet Neumarkt auf einer Gesamtfläche von knapp über 79 km² auch weiterhin viel Platz zum Leben und Arbeiten. Nach Regensburg, Amberg und Weiden ist sie die viertgrößte Kreisstadt der Oberpfalz. Kulturell sowie wirtschaftlich sind in der bayerischen Kreisstadt das ganze Jahr über viele Veranstaltungen zu verzeichnen. Über 45 Ortsteile bzw. Stadtbezirke bilden zusammen die Kreisstadt Neumarkt, die über die Stadtwerke Neumarkt in der Oberpflaz mit Gas versorgt werden.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!