Verbraucher für Strom in Mettmann bleiben Ziel der Versorger

Ihr kostenloser Stromvergleich für Mettmann

Stromvergleich Mettmann
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Verbraucher für Strom in Mettmann bleiben Ziel der Versorger

Stromanbieter für Mettmann

Mettmann ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen mit ungefähr 40000 Einwohnern. Sie grenzt direkt an Düsseldorf und Wuppertal. Dadurch liegt sie in einer wirtschaftlich günstigen Zone. Aus diesem Grund sind in Mettmann auch viele große Unternehmen in mehreren Bereichen ansässig. Die Geschichte Mettmanns reicht zurück bis ins Jahr 904. Somit ist sie die älteste Stadt im Bergischen Land. Zu Mettmann gehört auch das bekannte Neandertal. Dort wurden Überreste der Neandertaler gefunden. Das Neandertal ist nach dem Kirchenliederdichter Joachim Neander benannt worden. Er hat in der Zeit um 1650 gelebt und in der Gegend häufig Spaziergänge unternommen. In Mettmann gibt es sehr viele interessante Bauwerke zu sehen. Neben sehr alten Kirchen findet man auch eine restaurierte Wassermühle, die sich am Goldberger Teich befindet. Ein besonderer Hingucker ist auch die historische Straßenbahn, die man in der Innenstadt Mettmanns besichtigen kann. Erwähnenswert ist aber auch der historische Marktplatz, der sich in der Altstadt befindet. Hape Kerkeling hat die Stadt mit seinem Film „Samba in Mettmann“ deutschlandweit bekannt gemacht.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!