In Bad Nauheim mit einem Stromvergleich Rechnung verringern

Ihr kostenloser Stromvergleich für Bad Nauheim

Stromvergleich Bad Nauheim
oder
KWh
Prüfzeichen Verivox Service tested 2016 Prüfzeichen Verivox Vergleichsportal Strom Gas 2016
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

In Bad Nauheim mit einem Stromvergleich Rechnung verringern

Stromanbieter für Bad Nauheim

Die Kurstadt Bad Nauheim liegt im Wetteraukreis im Bundesland Hessen und zählt rund 31.000 Einwohner. Sie liegt etwa 30 Kilometer von Frankfurt am Main entfernt und grenzt an den Taunus. Die Stadt hatte für lange Zeit den Ruf eines Luxusbades. Bereits Otto von Bismarck, Karl May und Franklin D. Roosevelt unterzogen sich hier einer Wasserkur. In den 50ern des 20. Jahrhunderts erregte die regelmäßige Anwesenheit von Elvis Presley, der als Soldat im benachbarten Friedberg stationiert war, große Aufmerksamkeit.

Später wandelte sich das Image der Kurstadt und ein Aufenthalt wurde auch für den Normalverbraucher erschwinglich. Teil der Kuranlagen ist der so genannte Sprudelhof, der ein herausragendes Beispiel für den Jugendstil in der Region ist. Er entstand in den Jahren 1906-1911 auf Geheiß des Großherzogs von Hessen. Bad Nauheim ist die Heimatstadt der deutschen Regisseurin und Oscar-Preisträgerin Caroline Link. Bekanntheit erlangte sie vor allem durch ihren Film „Nirgendwo in Afrika“ aus dem Jahr 2001.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!