Kostenloser Heizölvergleich in Kaufbeuren!
Liter eingeben
Ihre Postleitzahl
Stromvergleich.de Vorteile
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte!
  • Kostenlose Beratung!
  • Kostenfreie Bestellung

Verbrauchergunst spielt zentrale Rolle bei Kaufbeuren Heizöl Anbietervielfalt

Kaufbeuren liegt an der B 12, fast genau in der Mitte zwischen Lindau, welches 110km entfernt ist, und München mit rund 90 km Entfernung. Die Stadt liegt ca. 680 Meter über dem Meeresspiegel und hat im Jahre 2011 rund 42.000 Einwohner. Das Heizöl Kaufbeuren wird durch die Altstadt geleitet, aber auch durch die Stadtteile Oberbeuren, Neugablonz, Kemnat und Hirschzell.

Das Rathaus Kaufbeurens wurde um 1880 erbaut und das heute noch bestimmungsgemäß geführte Kloster Kaufbeuren um 1250. Die älteste Kirche von Kaufbeuren entstand 1182. Es handelt sich hier um die St.-Dominikus-Kirche, die in der Barockzeit weiter gestaltet wurde.

Der Neptunbrunnen in der Mitte des Marktplatzes wurde 1753 errichtet. Die Kaiser-Max-Straße, in welcher dieser sich befindet, ist der gesellschaftliche Mittelpunkt der Stadt. Alljährlich wird ein Adventskranz von acht Metern Durchmesser am Neptunbrunnen aufgebaut – die Kerzen sind jeweils 1,50 Meter lang und weisen durchschnittlich 150 kg an Gewicht auf.

Heizölvergleich der Heizölpreise in Kaufbeuren!

Die passenden Gastarife für Kaufbeuren finden sie hier und hier gibt es alle passenden Stromtarife für Kaufbeuren.