Kostenloser Heizölvergleich in Augsburg!
Liter eingeben
Ihre Postleitzahl
Stromvergleich.de Vorteile
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte!
  • Kostenlose Beratung!
  • Kostenfreie Bestellung

Brennwert beim Heizöl in Augsburg genau?

Stromvergleich AugsburgStromvergleich Augsburg


Die Universitätsstadt Augsburg liegt im Südwesten des Bundeslandes Bayern. Mit 263.000 Einwohnern ist Augsburg die drittgrößte Stadt des Freistaats, und auch eine der ältesten Deutschlands. Augsburg wird als „Fuggerstadt“ bezeichnet, da das Adelsgeschlecht Fugger den Handel der Stadt im 14. Jahrhundert maßgeblich geprägt hat.

Eines der bemerkenswertesten Rathäuser Deutschlands ist das Augsburger Rathaus. Es stammt aus der Zeit der Renaissance und wurde kunstvoll vor allem im Goldenen Saal mit Gold verziert. Augsburg ist eine der grünsten Großstädte Deutschlands, und der Augsburger Stadtwald ist der größte Auwald in ganz Bayern.

Das Christentum hat für die Stadt eine besonders große Bedeutung und feiert deshalb auch zum 8. August jährlich das Ende der Unterdrückung der Protestanten mit dem Westfälischen Frieden. Im Glaspalast Augsburg, ein Industriedenkmal, befinden sich mehrere Kunstsammlungen und eine Musicalakademie. Neben den Fuggers brachte Augsburg viele bekannte Gesichter wie Roy Black oder die Band "The Seer" hervor.

Heizölvergleich der Heizölpreise in Augsburg!

Die passenden Gastarife für Augsburg finden sie hier und hier gibt es alle passenden Stromtarife für Augsburg.

Neues in Augsburg!

Wie viel Strom verbraucht...

Die Suchmaschine Google gab nun eines der wohl meist gefragten Geheimnisse bekannt: Den...mehr mehr