TÜV geprüfter Gasvergleich für Wesel

Stromvergleich Wesel
KWh
  • Garantiert bester Gaspreis!
  • Bonus für Wechsel sichern
  • automatischer Kündigungs-Service
  • Das sagt Stiftung Warentest

Gas in Wesel im Wettbewerbsüberblick

Gasanbieter für Wesel

Die Stadt Wesel befindet sich am unteren Niederrhein. Zudem liegt sie im Nordwesten des Ruhrgebietes und zählt zum Regierungsbezirk Düsseldorf. Wichtig ist zu erwähnen, dass Wesel Mitglied im Hansebund ist und rund 60.750 Einwohner verzeichnet. Wer einen Trip nach Wesel plant oder gar hier leben möchte, der benötigt nicht nur Gas Wesel, sondern kann sich auch beispielsweise im Rheinaue Park erholen. Dieser hat eine Größe von etwa 8,10 Quadratkilometern.

Die Möglichkeiten sind hier vielfältig und so umfasst der Park auch einen Yachthafen, einen Motorflugplatz, eine Minigolfanlage und Tennishallen. Zudem existiert das Auesee Strandbad und ein beheiztes RheinBad. Für Erholung pur sorgt aber auch das Schwarze Wasser, hierbei handelt es sich um einen Heideweiher, der eines der Naturschutzgebiete Nordrhein-Westfalens ist. Ein zweites Naturschutzgebiet ist der Diersfordter Wald. Er befindet sich im Norden der Stadt und hat eine Größe von etwa 883 ha. Das Wildgatter ist hierbei besonders für Kinder interessant

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!