Ihr kostenloser Gasvergleich für Strausberg

Stromvergleich Strausberg
KWh
TÜV Stromvergleich.de Kundenzufriedenheit 1.8 // 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Gas in Strausberg bleibt dank liberalem Markt im Preiskampf

Gasanbieter für Strausberg

Strausberg befindet sich im Landkreis Märkisch-Oberland und ist eine amtsfreie Stadt, die sich im Osten von Berlin befindet. Insgesamt hat die Stadt rund 26.000 Einwohner. Dabei hat sie vor allem Kultur interessierten Personen sehr viel zu bieten.

Auf dem Pestalozziplatz befindet sich beispielsweise die Anlage des Mahnmals aus dem Jahr 1967. Sie wurde für die Opfer des Faschismus errichtet und im Jahr 1972 durch eine Gedenkwand ergänzt. Zudem existiert hier ein Wandbild seit dem Jahr 1980. An der Feldsteinmauer der Stadt steht obendrein eine Gedenktafel, die den Opfern der Shoa gewidmet ist. Ein weiteres Denkmal befindet sich vor der St-Marienkirche. Dieses ist dem Kirchenmusiker Hugo Distler gewidmet. Er ging vor der Einberufung in die Wehrmacht im Jahr 1942 in den Freitod.

Städtepartnerschaften existieren zu den Städten Neudamm in Polen, Frankenthal in Rheinland-Pfalz und Theresienstadt in Tschechien. Das passende günstige Gas Strausberg findet sich leicht online.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!