Konkurrenzkampf der Gasanbieter in Altenburg geht weiter

Ihr kostenloser Gasvergleich für Altenburg

Stromvergleich Altenburg
m3
KWh
Prüfzeichen Verivox tested 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Konkurrenzkampf der Gasanbieter in Altenburg geht weiter

Gasanbieter für Altenburg

Altenburg ist eine Stadt, die für ihre Spielkarten weltberühmt ist. Wer hier in Deutschland ein Kartenspiel spielt, hält somit meist ein Kartenspiel aus dieser Stadt in der Hand. Allerdings hat Altenburg weit mehr zu bieten, als Gas Altenburg und Spielkarten. So besitzt die Stadt eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten.

Das Schloss über der Stadt ist in diesem Zusammenhang ganz besonders zu erwähnen. Es befindet sich am Rande des inneren Stadtkerns auf einem so genannten Porphyfelsen und konnte in dem Zustand erhalten werden, den es im 18.Jahrhundert hatte.

Zudem zieren zahlreiche restaurierte Gebäude und erholsame Parks die Stadt. In dieser Hinsicht muss unbedingt die Oase am so genannten grünen Teich genannt werden. Ein Besuch in Altenburg ist somit etwas ganz besonders, immerhin haben sich schon viele in die Stadt verliebt und kommen regelmäßig wieder. Die Residenzstadt befindet sich im Osten von Thüringen und ist bereits mehr als tausend Jahre alt. Heute leben dort rund 36.000 Einwohner.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!