0800 955 955 0
Kostenlose Stromwechselhotline
Mobil: 0351 8888 043
hilfe@stromvergleich.de
Garantiert - Unabhängig - Neutral !
   

Heizöl Anbieter an der Weinstraße richten Fokus auf Neustadt

Liter eingebenIhre Postleitzahl

Heizölvergleich der Heizölpreise in Neustadt a.d.W.!

Im Südosten des Rheinland-Pfalz befindet sich die Stadt Neustadt an der Weinstraße. Die Stadt hieß einst „Neustadt an der Haardt, wurde jedoch aufgrund ihrer Lage an der Deutschen Weinstraße umbenannt. Neustadt ist eines der Zentren des deutschen Weinanbaus und verrichtet auch jährlich das Deutsche Weinfest. Auf dem Fest wird die Deutsche Weinkönigin gewählt, welche den Deutschen Wein für ein Jahr vertritt. Eines der bedeutendsten Bauten der Stadt ist das Hambacher Schloss im Ortsteil Hambach. Auf dem Hambacher Schloss fand 1832 das Hambacher Fest statt, welches in die deutsche Geschichte einging. Auf dem Fest haben Bürgerliche einen einheitlichen Deutschen Staat, der durch Freiheit und Demokratie geleitet wird, gefordert. Es war ein erster Höhepunkt der Liberalen. Die Nikolauskirche wurde bereits im 14. Jahrhundert erstmals erwähnt, wurde jedoch im Jahr 1400 durch das heutige gotische Bauwerk ersetzt. Bis die Kirche in den 1950er Jahren restauriert wurde, stand sie 250 Jahre als eine Ruine in der Stadt.
Strom Neustadt a.d.W.Strom Neustadt a.d.W.

Angebote in Neustadt a.d.W.!

Heizölnews

Heizölpreise seit...

Bis April dieses Jahres sind die Heizölpreise gefallen. Doch seitdem zeigt der Trend...mehr mehr

LiveZilla Live Chat Support