0800 955 955 0
Kostenlose Stromwechselhotline
Mobil: 0351 8888 0430
hilfe@stromvergleich.de
Garantiert - Unabhängig - Neutral !

Heizölpreise: Verteuerungen zum Wochenende

| Redaktion:
Gestern konnte eine Berg- und Talfahrt bei den Ölpreisen an den internationalen Warenterminmärkten und beim Euro verbucht werden. Zum Schluss gab es allerdings leichte Zuwächse. Aus diesem Grund werden heute festere Heizöl-Notierungen erwartet. Die Brent-Features stehen aktuell bei 109,80 US-Dollar pro Barrel.
Heizölpreise: Verteuerungen zum Wochenende

Heizölpreise: Verteuerungen zum Wochenende

Entlastungen in den letzten beiden Tagen



An den internationalen Finanzmärkten gab es gestern einen eher nervösen Handel. Erhebliche Kursausschläge innerhalb kurzer Zeit konnten verzeichnet werden. Der Ölkomplex ging zunächst weiter in die Höhe. Die Börsianer handelten nicht nur den Dow-Jones-Index ins Plus. Auch die Ölpreise waren letztendlich wieder im positiven Bereich. Zum Wochenschluss rechnet man bei den Heizölpreisen wieder mit Aufschlägen. Die vergangenen zwei Tage brachte etwas Entlastung. Laut Berechnungen können Preiserhöhungen von bis zu 0,7 Cent pro Liter erwartet werden.


§ Zitieren der News mit Verlinkung ausdrücklich gestattet!


Aktuelle Heizölthemen
Aktuelle Stromthemen:
LiveZilla Live Chat Support