kostenloser Heizölvergleich!

KWh
TÜV Stromvergleich.de Kundenzufriedenheit 1.8 // 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Heizölvergleich der Heizölpreise in Kulmbach!

Kulmbach Heizöl Versorger gleichen Preise beim Rohölkurs ab

Die Kreisstadt Kulmbach liegt in Bayern und ist dort dem Regierungsbezirk Oberfranken zugeordnet. Der Ort liegt 345 Meter über dem Meeresspiegel und hat 2011 rund 27.000 Einwohner. Das Heizöl Kulmbach wird in 37 meist auch kleinere Dörfer geliefert, die die Ortsteile darstellen.

Kulmbach ist insbesondere wegen einer hohen Anzahl von Brauereien, wegen der örtlichen Bratwürste und wegen einer weltweit bedeutenden Zinnfigurensammlung bekannt. Kulmbach liegt 25 Kilometer in nordwestlicher Richtung von Bayreuth entfernt und ist Quellort des Main – der "rote" und der "weiße" Main fließen direkt an der Stadtgrenze zusammen. Im Ort befindet sich das bayrische Bäckerei- und Brauereimuseum – seit 600 Jahren wird dort Bier gebraut. Museumsbesucher erhalten ein kostenloses Glas Bier aus der kleinen, heute noch aktiven Museumsbrauerei.

Das Kulmbacher Rathaus besteht seit dem Jahr 1752, das bereits restaurierte Badhaus seit 1398. Der sogenannte "rote" Turm bestand schon im 13. Jahrhundert als Element der Stadtbefestigung.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!