Gas für Unna im Schnitt zu teuer

Ihr kostenloser Gasvergleich für Unna

Stromvergleich Unna
m3
KWh
Prüfzeichen Verivox tested 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Gas für Unna im Schnitt zu teuer

Gasanbieter für Unna

Die Kreisstadt liegt im östlichen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen und hat rund 67.700 Einwohner. Sie pflegt u.a. Städtepartnerschaften mit der italienischen Stadt Pisa und Palaiseau in Frankreich. Auf dem Gelände der ehemaligen Lindenbrauerei Unna steht heute das Zentrum für Internationale Lichtkunst, das einzige Museum weltweit, das sich künstlerischen Projekten zum Thema Licht widmet.

Die evangelische Stadtkirche wurde um 1322 im spätgotischen Stil errichtet, erhielt aber erst im 15. Jh. ihren heutigen Turm. Die Altstadt weist noch immer eine Vielzahl guerhaltener Fachwerkbauten aus dem 16.-19. Jh. auf, und das alte Rathaus war ursprünglich ein klassizistischer Putzbau, wurde aber später durch den Einbau von Arkaden verändert.

Die Wirtschaft der Region konzentriert sich vorrangig auf Unternehmen der Eisen-und Metallverarbeitung sowie des Maschinenbaus.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!