Bewohner von Nürtingen und Gas Anbieter mit unterschiedlichen Ansätzen

Ihr kostenloser Gasvergleich für Nürtingen

m3
KWh
Prüfzeichen Verivox tested 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Bewohner von Nürtingen und Gas Anbieter mit unterschiedlichen Ansätzen

Gasanbieter für Nürtingen

Im Südosten der Region Stuttgart, im Bundesland Baden-Württemberg, liegt die Stadt Gas Nürtingen. Hier leben ca. 40.364 Menschen. Hier gibt es sehr viele Fachwerkhäuser und Barockgebäude zu bewundern. Sehr beliebt sind die Spaziergänge durch die historische Altstadt.

Sehr interessant ist in der Stadt Gas Nürtingen zum Beispiel der Blockturm, der früher als Gefängnis diente. Auch die Kreuzkirche, die im Jahre 1455 erbaut wurde, ist zu einem ganz besonderen Veranstaltungsort umgebaut worden. Ein Anziehungspunkt für jung und alt ist auch der Schillerplatz. Hier sind die mächtigen Ochsenköpfe zu bewundern, aus denen das kühle Nass sprudelt.

Das kulturelle Angebot der Stadt Gas Nürtingen kommt auch nicht zu kurz. Hier gibt es eine Musik- und Jugendkunstschule, ein Kulturamt und ein Stadtmuseum, das früher ein Schützenhaus war, und ca. 1565 gebaut wurde. Für Touristen gibt es in dieser Stadt ein vielseitiges Angebot an Unterbringungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Hotels und Pensionen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!