Zahl der Gas Lieferanten in Bitterfeld wachsend

Ihr kostenloser Gasvergleich für Bitterfeld

m3
KWh
Prüfzeichen Verivox tested 2018
  • Garantierter bester Preis!
  • Bonus auch bei Wechsel nach 1. Jahr
  • Wir übernehmen die Kündigung
  • Das sagt Stiftung Warentest

Zahl der Gas Lieferanten in Bitterfeld wachsend

Gasanbieter für Bitterfeld

Die fast 28 Quadratkilometer große Stadt Bitterfeld liegt in Sachsen-Anhalt und ist ein Ortsteil von Bitterfeld-Wolfen. In Bitterfeld wohnen etwas mehr als 15 000 Einwohner. Die Stadt liegt ca. 35 Kilometer nördlich von Leipzig und etwa 25 Kilometer nordöstlich von Halle.

Bitterfeld ist noch vielen Menschen negativ in Erinnerung, aufgrund der geschädigten Umweltwelt, hervorgerufen durch den Braunkohleabbau und dem Elektrochemischen Kombinat, welches das Umfeld kontaminierte. Um die ganze Industrie mit Energie zu ersorgen wurde Gas Bitterfeld benötigt. Auch in der heutigen Zeit ist Gas Bitterfeld noch aktuell, obwohl in der heutigen Zeit die Solarindustrie mit "Solar Valley" dort ansässig ist.

Bitterfeld verfügt über eine besonders gute Zugverbindung. Vom Bahnhof aus lässt sich ohne Probleme das ganze Bundesgebiet bereisen, da die Stadt einen IC Haltepunkt besitzt. Firmen wie z. B. Bayer, Degussa und Linde sind in Bitterfeld angesiedelt.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!