Kostenloser Heizölvergleich in Schweinfurt!
Liter eingeben
Ihre Postleitzahl
Stromvergleich.de Vorteile
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte!
  • Kostenlose Beratung!
  • Kostenfreie Bestellung

Beim Heizöl in Schweinfurt herrscht Wettbewerb

Stromvergleich SchweinfurtStromvergleich Schweinfurt

Im Nordwesten Bayerns liegt die Stadt Schweinfurt. Schweinfurt ist die drittgrößte Stadt der Unterfranken und wirbt für sich selbst als die Stadt der Kunst und Industrie. Im 19. Jahrhundert stieg die Stadt besonders durch die Erfindung der ersten Kugelschleifmaschine zum Zentrum der Wälzlagerindustrie Europas empor. Die Erfindung wurde vom gebürtigen Schweinfurter Friedrich Fischer im Jahr 1883 gemacht. Im Ernst-Sachs-Bad befindet sich die Kunsthalle Schweinfurts, in welcher wechselnde Kunstaustellungen stattfinden, und die besonders auf die Kunst der Stadt konzentriert wird. Eines der bedeutendstem Bauwerke ist die St.-Johannis-Kirche, die nördlich des Marktplatzes das älteste Gebäude ist. Erstmals wurde sie im Jahr 1237 erwähnt, doch während der Jahrhunderte mehrfach in kleinen maßen verändert. Des Weiteren befinden sich in der historischen Altstadt noch Reste der historischen Stadtmauer, und mehrere unter Denkmalsschutz stehende Wohnhäuser.

Heizölvergleich der Heizölpreise in Schweinfurt!

Die passenden Gastarife für Schweinfurt finden sie hier und hier gibt es alle passenden Stromtarife für Schweinfurt.