Kostenloser Heizölvergleich in Minden!

KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Minden!

Heizölpreise in Minden wieder in aller Munde

Die nordrhein-westfälische Stadt Minden liegt im Nordosten des Landes an der Grenze zu Niedersachsen. Die Stadt schreibt bereits eine 1200 Jahre lange Geschichte, welche in zahlreichen noch erhaltenen Bauten der Weserrenaissance in der Altstadt nach zu verfolgen ist.

Die Stadt wird von kopfsteingepflasterten kleinen Gassen dominiert, und anstatt neuer Bauten findet man hier Fachwerkbauten vor. Der Dom zu Minden wurde zwar während des Zweiten Weltkrieges fast völlig zerstört, doch nach Ende des Krieges wiederaufgebaut. Die meisten im Krieg zerstörten Gebäude wurden nach dessen Ende wieder aufgebaut, und dienen somit der Stadt als Zeichen des Wideraufbaus und Neuanfangs.

Die teilweise zerstörte Stadtmauer wurde an der Fischerstadt wieder aufgebaut, und auf ihre ursprüngliche Höhe korrigiert. Im Mindener Museum für Geschichte, Landes- und Volkskunde befindet sich auch das Kaffeemuseum. Im Kaffeemuseum ist die Geschichte der Kaffeemarke Melitta dokumentiert, welche seit über 100 Jahren in Minden ansässig ist.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!