Kostenloser Heizölvergleich in Melle!

Liter
  • Garantierter bester Preis!
  • Unabhängig & Neutral!
  • Geprüft aufs Kleingedruckte
  • Kostenlose Beratung

Heizölvergleich der Heizölpreise in Melle!

Heizöl Preis in Melle wird tagesaktuell durch Rohölkurs beeinflusst

Melle befindet sich in Niedersachsen, jeweils 25 Kilometer von Bielefeld, Herford und Osnabrück entfernt. Die Stadt liegt 76 Meter über dem Meeresspiegel und hat 2011 rund 46.000 Einwohner. Durch 8 Ortsteile wird das Heizöl Melle geleitet. Zu ihnen gehören Melle-Mitte, Buer, Bruchmühlen, Gesmold, Neuenkirchen, Oldendorf, Riemsloh und Wellingholzhausen.

Melle wurde zuerst urkundlich im Jahre 1169 erwähnt. Aus dem gesamten Mittelalter sind noch Kirchen erhalten - unter anderem die St.-Johannes-Kirche aus dem Jahr 1462, deren Glocke aus dem Jahr 1522 stammt, die St.-Matthäus-Kirche mit einer Orgel aus dem Jahr 1713, die St.-Petri-Kirche aus dem Jahr 1721 und die St.-Petrus-Kirche aus dem Jahr 1835, die nach dem Vorbild des Pantheon in Rom erlaubt wurde.

Ferner bieten zwei Sternwarten oft Führungen an. Im Kernortbereich sowie in den Ortsteilen sind attraktive Parkanlagen vorhanden. Durch jährliche Gewerbeschauen, eine bekannte jährliche Kirmesveranstaltung namens "Gesmolder Kirmes" und internationale Drachenwettbewerbe auf dem Flugplatz hat der Ort auch über seine Grenzen hinweg Bekanntheit erlangt.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!